13.10.2023 – Unterwasserhockey

Zweikampf unter Wasser

Am 13.10.2023 durften wir im CabrioLi Unterwasser-Hockey ausprobieren. Jan und Max vom Tauchclub Hannover e.V. haben uns ihren spannenden Sport gezeigt. Nach dem Warm-Schwimmen ging es los mit ersten Übungen im Führen des Pucks und ein paar Taktik-Tipps. Dann haben wir einige Partien gespielt. Das Wasser war am Kochen! Jeder der Mitspieler ging an seine Grenzen und wir hatten alle gemeinsam viel Spaß. Da wir eine vollständige Ausrüstung für Unterwasser-Hockey vom VDST überlassen bekommen haben, werden wir dies in den kommenden Wochen noch einige Male wiederholen. Nach dem Training haben wir den Abend gemütlich Ausklingen lassen!

Vielen Dank an Jan und Max!

Ein Gedanke zu „13.10.2023 – Unterwasserhockey

• 5. November 2023 um 22:34 Uhr

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. 😃

Viele Grüße aus Hannover!

Jan

Antwort