14.04.2024 – Frühlingsfest mit Antauchen

…lediglich 3 Hartgesottene trauten sich in das 9 Grad kalte Wasser des Alberssees, um die Tauchsaison 2024 einzuleiten.

Bei tollem Wetter mit Sonnenschein ☀️ „quälten“ sich die potentiellen Frostköttel 🥶 (die niemals zugegeben hätten, dass sie frieren😉) in ihre Anzüge und bereiteten sich auf den Einstieg vor, während alle anderen Anwesenden dieses Event mit dem Frühlingsfest unseres Tauchvereins abrundeten.

Es wurde gegrillt, 1-2 Bier geleert 🍺 (okay – „12“ schreibt man ohne Bindestrich😆); geschnackt, was man in der vergangenen Wintersaison so alles unternommen hat und bei Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 weitere Pläne für das Tauchjahr 2024 geschmiedet.

Alles in allem war es ein gelungener Tag an der frischen Luft, vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.