06.04.2024 – Lager aufräumen

Unser Lager musste einmal gründlich aufgeräumt, entrümpelt und gesäubert werden, denn wie das immer so ist – über die Jahre hatte sich ziemlich viel angesammelt 😅. Außerdem haben wir unsere zeche-prellenden Untermieter des letzten Jahres zarthändig „ausquartiert“; sie hinterließen uns ihre Haselnuss-Vorräte für den Winter und eine Menge Mauseköttel…

Also hieß es am Samstag für 6 fleißige Helfer, einmal das komplette Lager auszuräumen, gründlich sauber zu machen und beim Einräumen in einem Abwasch alte und nicht mehr nutzbare Dinge auszusortieren.

Nach knapp drei Stunden waren wir fertig und hatten einen ganzen Anhänger
voll Müll für die Deponie…

2 Gedanken zu „06.04.2024 – Lager aufräumen

  • Avatar-Foto
    7. April 2024 um 21:09 Uhr
    Permalink

    Vielen Dank für euren Einsatz………….

    Antwort
  • Avatar-Foto
    14. April 2024 um 18:03 Uhr
    Permalink

    …unglaublich, was sich da so ansammelt über die Jahre – also, wenn Bedarf besteht: ich hätte da noch nen Lost Place aufzuräumen (mein Keller) 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.