Sonne und mehr…

Am Samstag, 24. April haben wir uns mit guter Beteiligung zum Antauchen auf dem Gelände des Segelvereins am Alberssee getroffen. 3 Taucher haben, trotz bescheidener Sicht, dafür gesorgt, dass das Treffen seinem Namen gerecht wurde. Belohnt wurden sie mit Sichtung eines Welses im sonst trüben Wasser. Für alle gab es leckere Salate, Kuchen und Würstchen vom Grill. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spendern und allen die mitgeholfen haben. Mit guten Gesprächen war es so ein gelungener Start in die Saison.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.